Bewertungen

Sterne Verteilen

Sind Sie zufrieden mit uns? Dann sagen Sie es weiter!

Regina SchneiderGoogle Places

Ich bin vom Personal und dem Konzept sehr begeistert. Alles sehr modern und professionell. Hier habe ich das Gefühl, dass man sich wirklich Zeit nimmt und auch ein Interesse daran hat die Zahngesundheit der Patienten zu erhalten bzw. zu verbessern. Zudem sind alle Mitarbeiter wirklich sehr kompetent und freundlich. Ich bin erst seit kurzem dort Patientin und hatte das „SOLO- Prophylaxe Konzept“ durchlaufen. Ein großes Lob für diese Fachexpertise, Beratung und Freundlichkeit. Ich wurde noch nie so toll beraten. Ein liebes Dankeschön an Vanessa!

Bastian B.Facebook

Nach einem kurzen Telefonat und Schilderung meines Anliegens, schon direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen. Zur vollsten Zufriedenheit wurde mir weitergeholfen zudem kommt noch die ruhige Atmosphäre des direkt anliegenden Phönixsee‘s macht den Besuch beim Zahnarzt echt angenehm. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen

Monika F.Facebook

Diese Praxis ist einfach nur zu empfehlen. Von A (Angspatienten) bis Z wie Zahnimplantation einfach genial. Besser geht nicht mehr

Simon M.Facebook

...Bei meiner Behandlung wurde mir immer gesagt was passieren wird und was ich spüren könnte (zb Druck), dank der angenemen Atmosphären, dem freundlichen Arzt und der netten Zahnarzthelferin, habe ich bis auf den Druck, nichts davon mitbekommen...

AnonymGoogle Places

...Ich habe mich für Veneers entschieden. Die Behandlung wurde im Vorfeld simmuliert, so dass ich das mögliche Behandlungsergebnis im Vorfeld abschätzen konnte. Das Beschleifen der Zähne erfolgte im Dämmerschlaf und war ziemlich entspannt. Dr. Friedberg und der Zahntechniker sind sehr genau auf meine Wünsche eingegangen und haben ein perfektes Ergebnis erreicht. Ich bin sehr stolz auf mein neues Lächeln und hätte nie gedacht, dass so etwas möglich ist! Vielen Dank an das ganze Team!!