Karriere

Wir sind die besten - Wir sind die Zahnärzte am Phönixsee!

Zahnärzte am Phönixsee ist eine der modernsten Zahnzentren für Zahnästhetik und Implantologie. In unserer innovativen Zahnarztpraxis in Dortmund vereinen wir führende Spezialisten aus allen zahnmedizinischen Bereichen unter einem Dach.

Unsere Stärke ist unser Team: wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter und schätzen die Arbeit, die sie jeden Tag unternehmen. Deshalb legen wir großen Wert auf das Wohl unserer Mitarbeiter und schaffen die besten Arbeitsbedingungen: kurze Wege und direkte Kommunikation. Wir bieten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, Verantwortung und Raum für eigene Ideen.

Never change a winning team!

Wer nicht darüber nachdenken muss, was der Kollege brauchen könnte, sondern weiß, wie er tickt, kann sich voll auf seine Profession konzentrieren. Davon sind wir überzeugt. Deshalb arbeiten wir in festen Teams aus Zahnarzt und zahnmedizinischer Fachangestellten zusammen.

Du kannst ein Teil von uns werden!

Weil Dein Beruf Deine Berufung ist?

Du suchst einen neuen Job? – Wir suchen Dich!

Wir suchen stets talentierte und motivierte neue Mitarbeiter, die zum Erfolg unserer Zahnarztpraxis beitragen können. Schaue dich in unseren Stellenangeboten um oder bewirb dich initiativ!

 

 

ZFA / ZMF ASSISTENZ Zahnmedizinische Fachangestellte Dortmund

Beginn: ab sofort oder zum 01.08.2021 Vollzeit (32-40 Stunden)

Wir bilden ein neues Behandlungsteam und suchen Zahnmedizinische Fachangestellte / Fachassistentin (ZFA, ZMF m/w/d) für Behandlungsassistenz

Wir suchen Dich als ZFA  / ZMF / ZMV Zahnmedizinische Fachangestellte / Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte für Abrechnung in Dortmund. Home Office + zahlreiche Fortbildungen +Gesundheitsförderung mit einem Sport- und Ernährung-Benefit (Team-Sport & gesundes Mittagessen)

Wenn Sie keine passende Stelle gefunden haben, aber wirklich mit uns zusammenarbeiten möchten, füllen Sie dieses Formular aus

Bewerbungsformular (bitte nur mit Lebenslauf und Foto!)

Schreibe uns bitte, was Dich ausmacht und wie Du unser #BestTeamEver unterstützen könntest.

(max. 3 MB /pdf / doc / docx / rtf)