Karriere

Wir sind die besten - Wir sind die Zahnärzte am Phönixsee!

Zahnärzte am Phönixsee ist eine der modernsten Zahnzentren für Zahnästhetik und Implantologie. In unserer innovativen Zahnarztpraxis in Dortmund vereinen wir führende Spezialisten aus allen zahnmedizinischen Bereichen unter einem Dach.

Unsere Stärke ist unser Team: wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter und schätzen die Arbeit, die sie jeden Tag machen. Deshalb legen wir großen Wert auf das Wohl unserer Mitarbeiter und schaffen die besten Arbeitsbedingungen: kurze Wege und direkte Kommunikation. Wir bieten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, Verantwortung und Raum für eigene Ideen.

Never change a winning team!

Wer nicht darüber nachdenken muss, was der Kollege brauchen könnte, sondern weiß, wie er tickt, kann sich voll auf seine Profession konzentrieren. Davon sind wir überzeugt. Deshalb arbeiten wir in festen Teams aus Zahnarzt und zahnmedizinischer Fachangestellten zusammen.

Unsere Benefits - das bekommst Du bei uns!

Wir möchten, dass unsere bestehenden und künftigen Mitarbeiter sich so richtig wohlfühlen bei den Zahnärzten am Phönixsee in Dortmund. Denn eine tolle Arbeitsatmosphäre trägt dazu bei, dass Mitarbeiter glücklich sind und tolle Leistungen auf höchstem Niveau erbringen können – das sorgt für noch zufriedenere Patienten! Spontane Grillabende auf der Terrasse mit Blick auf Phönixsee gehören bei den Zahnärzten am Phönixsee in Dortmund deshalb ebenso zum Arbeitsalltag wie unsere gemeinsamen Teambuilding-Events z.B. der Firmenlauf oder Mountain-Bike-Ausflug. Außerdem:
  • Ein herzliches, aufgeschlossenes und kollegiales Team
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und alle Fachbereiche der ästhetischen Zahnmedizin und Implantologie
  • Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen, ein großes Behandlungsspektrum und zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Leistungsorientiertes überdurchschnittliches Gehalt
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag Gesundheitsförderung mit einem Ernährung-Benefit (Massage & gesundes Mittagessen)
  • Kostenlose Arbeitskleidung inkl. Wäscheservice
  • Tolle Praxisausflüge und -veranstaltungen
  • Flexible Urlaubsplanung
  • Mehr Zeit für Familie und Freunde durch unser flexibles Schichtsystem
  • Firmenfahrzeug und kostenloser Parkplatz
  • Digitalisierte und verkehrsgünstig gelegene High-Tech-Praxisräume

Du kannst ein Teil von uns werden!

Weil Dein Beruf Deine Berufung ist?

Du suchst einen neuen Job? – Wir suchen Dich!

Wir suchen stets talentierte und motivierte neue Mitarbeiter, die zum Erfolg unserer Zahnarztpraxis beitragen können. Schaue dich in unseren Stellenangeboten um oder bewirb dich initiativ!

 

 

Job mit Biss gesucht?!? Werde unsere ZMP / DH -Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin !
Prophylaxe ist Herzenssache :)

 

Wir suchen Dich als Sachbearbeiter(in) / ZFA  / ZMF / ZMV Zahnmedizinische Fachangestellte / Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte für Abrechnung in Dortmund. Tolle Aufgaben + zahlreiche Fortbildungen +Gesundheitsförderung mit einem Sport- und Ernährung-Benefit (Team-Sport & gesundes Mittagessen)

Du hast Lust Dich gemeinsam mit Deinen Kollegen um das gesamte Wohlbefinden unserer Patienten zu bemühen und Du belebst diesen wichtigen Kommunikationsmittelpunkt (Anmeldung) im Zahnarztzentrum mit Leben und Freude!

Wir bilden ein neues Behandlungsteam und suchen Zahnmedizinische Fachangestellte / Fachassistentin (ZFA, ZMF m/w/d) für Behandlungsassistenz

Du hast Leidenschaft für die Zahnmedizin und das Arbeiten mit Patienten, Interesse an selbstständiger Tätigkeit, bist fortbildungsinteressiert, zuverlässig und möchtest mit innovativen Ideen unseren Klinikalltag mitgestalten?

Wenn Sie keine passende Stelle gefunden haben, aber wirklich mit uns zusammenarbeiten möchten, füllen Sie dieses Formular aus

Wir würden Dich gerne kennenlernen!

Schreibe uns bitte einfach eine Nachricht+Lebenslauf, wenn Du Interesse an einer unserer offenen Stellen hast. Bring Deine Expertise im Lebenslauf auf den Punkt. Wir melden uns bei Dir zurück!

(max. 4 MB /pdf / doc / docx / rtf)